![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsportraits
Hallo Sony Jünger
![]() Mein Bruder heiratet in 2 Wochen und wir möchten den beiden eine Art Gästebuch mit Bildern von allen Gästen machen. Da so Standard Bilder ja langweilig sind ![]() Dazu wollen wir eine Art "Photo Booth" machen. Wir haben einen großen Karton genommen und ihn wie ein altes Polaroid Foto ausgeschnitten. Das wird an einem Baum aufgehangen und die Leute können sich dahinter stellen und lustige "aufsetz" brillen oder Bärte dafür benutzen. Vielleicht kennt ja der ein oder anderes sowas schon. Ich werde dafür meine A77 benutzen, aber die Frage ist mit welchem Objektiv sollte ich das machen? und welchen Aufbau? Als Objektive habe ich das SAL50 f1,8 und das SAL 16-50 2,8. Die Tele zähl ich hier jetzt mal nicht auf. Das ganze würde dann auf ein Stativ kommen. Ich hätte noch im Angebot 3 Yongnuo Blitze mit dem Master Controller der die ansteuern könnte (Wobei man im Hochsommer im freien eigentlich keine Blitze brauchen sollte oder?) Ich hab auch noch 2 Durchlichtschirme in silber und gold wo ich die Blitze befestigen könnte. Sofern das überhaupt was bringt. Zu den Einstellungen der Kamera: Iso kann bei dem Sonnenschein ja bei 100 sein. Sollte man bei solchen Bildern die Leute freistellen? also eine große Blende benutzen, oder das ganze Bild scharf bekommen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|