![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LR6 und PS (CS5) - Ich zu doof?
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich ja mein erstes Foto, welches ich mit LR6 (30-Tage Testversion, noch über 20 Tage Laufzeit) entwickelt habe, vorgestellt. Zuerst also in LR6 entwickelt und dann mit "Bearbeiten in..." mit "AdobePS CS5 (12.0.4 64bit)" geöffnet begutachtet und gespeichert. Klappte alles auf Anhieb, viele andere Fotos auch. Gestern der gleiche Vorgang führte zum verkacken! Öffnen und entwickeln unter LR6 geht problemlos, aber... Nach "Bearbeiten in..." und dann "Adobe PS..." ausgewählt öffnet sich zwar PS, doch kein Bild! Es bleibt beim leeren PS-Fenster, nix geht. (die Eieruhr kringelt kurz, das wars...) Das Gleiche zum Test mit Bearbeiten in: "Irfanview 32" geht wie immer, das Bild öffnet sich. Ich habe gestern und heute stundenlang herumgedocktert, nix! Das entwickelte Bild öffnet sich einfach nicht in Photoshop! Am Rechner selber wurde nichts verändert! Ok, vielleicht wieder ein automatisches Windows-Update (Win7-HP 64bit), aber weiter nichts. Irgendwas muss ich übersehen, aber Was? Oder die Testversion spinnt. Habe ich jedoch nichts drüber gelesen. Old-Papa Geändert von Old-Papa (07.06.2015 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|