![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum das Sony 70-200 f2.8 GII kaufen?
Hi,
da ich schon lange mit einem der offenblendigen 70-200mm Objektive liebäugel bräuchte ich jetzt konkret noch mal einen Rat von euch. Kann mir irgendjemand nur einen Grund nennen, wieso es sich lohnen sollte über 1000€ mehr für das originale Sony 70-200 f2.8 G2 auszugeben? Ich hätte nur gerne gewusst, was genau diesen deutlich höheren Preis ggü. dem Tamron oder Sigma Pendant rechtfertigt. Auf der Photokina konnte ich beide Objektive (Sony vs. Tamron) testen, nur leider nicht so ausgiebig wie erhofft. Das Sony-Objektiv durfte ich nicht nach draußen mitnehmen. Allerdings haben beide Objektive auf den ersten Blick eine nahezu identische Qualität geliefert (zumindest indoor). Für das Tamron sprechen eben die 5 Jahre Garantie und der deutlich attraktivere Preis. Betrieben werden soll das Objektiv an einer A77 und einer A99. Ich hoffe, dass ich hier die nötigen Informationen erhalte. Es wäre schön, wenn sich vielleicht noch jemand meldet, der eine der o.g. Kombinationen besitzt und schon etwas länger getestet hat. Viele Grüße patman89 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|