![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera bei Sony registrieren
Hallo zusammen,
ich wollte gerade meine bei Amazon gekaufte a99 bei Sony registrieren, bin aber gleich zu Beginn daran gescheitert, dass man zwingend einen Fachhändler angeben muss. Die Sony-Seite lässt es auch nicht zu, dass man Unsinn einträgt. Hat jemand einen Tipp, was ich dort eintragen soll? ![]() @Sony Müsst ihr euren Kunden das so schwer machen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als ich meine Kamera registriert habe, gab es die Möglichkeit bei Händler "Online" auszuwählen.
![]() |
#3 |
|
Also ich sehe da auch die Möglichkeiten "Online" oder auch "Sonstige"!
Geändert von black flag (05.04.2015 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du kannst jeden Händler da angeben der im Klappmenu genannt ist. Der Händler ist nicht relevant. Deine Kamera wird über die Seriennummer identifiziert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Anscheinend gibt es unterschiedliche Wege ein Sony-Produkt zu registrieren.
![]() Sucht man per Google kommt man auf eine Sony-Seite, die auf einen Partner (marken mehrwert - brand added value AG) verweist. Dort muss man zwingend einen Fachhändler angeben. Ich habe es mehrfach versucht. Keine Chance. ![]() Gehe ich über die Sony-Hauptseite und klicke mich durch, geht die Produktregistrierung direkt über Sony. Dort kann man nun einfach nur "Online" auswählen. Was soll das?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich konnte sowohl bei Sony als auch bei Markenmehrwert registrieren. Bei Markenmehrwert kam allerdings die Fehlermeldung, das Registrierung nicht abgeschlossen wurde. Daher Formular von denen ausgefüllt und hingeschickt, Antwortmail bekommen. Alles ok.
![]() |
#7 |
|
In dem "pull down menue" der Händler taucht neben den üblichen Namen auch "Fotofachhandel" und Fachhandel auf. Man muss also keinen spezifischen Händler angeben.
hanika |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|