![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera da, kein Handbuch dabei
Hallo!
Heute ist die 7D endlich gekommen! Ich habe gleich alles ausgepackt, aber, bei aller Liebe, das Handbuch ist nicht dabei, ausser auf CD. Soweit ich es gelesen habe, soll aber ein Hanbuch bei liegen. Letzte Woche hatte ich die 7D ausgeliehen, da war ein richtiges Handbuch bei und eine ganz andere Schnellanleitung als bei meiner 7D. Bei der Leih-7D war die Schnellanleitung ein kleines Heftchen, meine ist so ein mehrsprachiges, auseinander faltbares Poster. Jetzt frage ich mich, habe ich eine Importkamera abbekommen? Gekauft habe ich die 7D beim Big T-Online Shop. Gruss Paule |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Paule,
keine Panik: vielleicht handelt es sich ja nur um einen Packfehler seitens KoMi. Bei meiner D7D waren dabei: deutsche Bedienungsanleitung (Nr. 9979 2181 53), Kurzanleitung D (Nr. 9979 181 63), Faltblätter (3 Stück) "Schnellstart- und Installationsanweisung (Nr. 9929-2181-23) sowie 2 CDs (Dimage Viewer und Instruction Manuals) und diverse Werbung. An Deiner Stelle würde ich beim Händler reklamieren und um Nachlieferung der fehlenden Teile bitten. Notfalls Direktkontakt zu KoMi aufnehmen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Paule,
ich habe im gleichen Shop bestellt und auch kein gedrucktes Handbuch. Ich habe es reklamiert. Eine Zusendung wurde mir zugesichert. Ist aber vis heute nicht geschehen. Allerdings habe ich auch die erste Kamera wieder zurück geschickt. ich bin mal gespannt welche Antwort nacher zuhause auf mich wartet. Der Service ist bei Anfragen sehr schnell. Viele Grüße Petra
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Antwort. Bei mir dabei sind: die beiden CDs, 3 Faltposterschnellanleitungen, Zettel mit Hotlineadressen, int. Garantiezertifikat, Zettel zur DigameMaster Software und 1 Faltblatt "Photo World". Ich scheibe gleich mal eine Mail an KoMi ; ) Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
internationales Garantiezertifikat habe ich vergessen. Wenn auf die Mail keine Antwort kommt, einfach mal zum Telefon greifen, das ist oft einfacher. Gruß Jürgen |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
warum hast Du die 1. Kamera zurück geschickt? Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
[quote="jrunge"][quote="PauloG"]
Zitat:
![]() Gruß Conny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
[quote="Conny1"][quote="jrunge"]
Zitat:
das mit den Bremern kann ich bestätigen, aber wer sagt denn, dass die Mail auch nach Bremen geht. Es gibt da ja mehrere Adressen bei KoMi und ich habe gehört, dass auch welche im Süden der Republik gelandet sind. ![]() Gruß Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Paulo,
ich hatte bei meinen Bilder immer an der gleichen Position einen Fleck. Egal welches Objektiv ich dran hatte. Für eine neue Kamera fand ich das nicht so gut. Mittlerweile habe ich die neue, ohne diesen Fehler. Viele Grüße Petra
![]() |
#10 | |||
|
[quote="jrunge"][quote="Conny1"]
Zitat:
Gruß Conny |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()