Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » PRO Support Sony startet in Deutschland
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2015, 19:38   #1
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.716
PRO Support Sony startet in Deutschland

Hallo zusammen,

ab dem 1. April 2015 startet laut dieser Information auf der Sonyseite endlich der Pro Support fuer Sony in Deutschland. Vielleicht finden mit diesem Service mehr Profifotografen ihren Weg ins Sonysystem. Hoffendlich investiert Sony jetzt auch in die Beseitigung weiterer Baustellen.

Gruss Jumbolino
__________________
flickr
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2015, 20:48   #2
Mario190
 
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 518
Interessant ist, dass lediglich das 70300 nicht nur in der G2 Variante verlangt wird, zumald sogar noch die A77 in Gruppe A der Kameras fällt.
Mario190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:17   #3
-Pu
 
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
Da habe ich wenig hoffnung.
Hatte erst das Vernügen mit dem Service von Sony.
Von PRO sind wir da meilenweit enfernt...
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:42   #4
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Mario190 Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass lediglich das 70300 nicht nur in der G2 Variante verlangt wird, [...]
Anscheinend aber beim 70400.

Gilt aber eh nur für Berufsfotografen und eine Jury soll darüber entscheiden, wer Berufsfotograf ist.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (04.03.2015 um 21:58 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:49   #5
Tokina
 
 
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Niederrhein
Beiträge: 429
Ohje, da entsteht der Eindruck, dass man als Ottonormalverbraucher, noch schlechter behandelt wird... Man is ja kein Pro :-/
Tokina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2015, 22:04   #6
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Wer zahlt schafft an ... wer einen PROFI Service will soll dafür zahlen.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 22:24   #7
Mario190
 
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 518
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Anscheinend aber beim 70400.
Eben, wie auch das 70200G und das 300G. Gerade bei letzterem hätte ich mir aber schon erwartet, dass das auch in die Liste aufgenommen würde.

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Wer zahlt schafft an ... wer einen PROFI Service will soll dafür zahlen.
Und wer zahlt? Der Service soll ja in D kostenlos sein. Ansonsten sind die Voraussetzungen sichherlich von vielen hier im Forum erfüllt. Am Berufsfotografentum dürfte es aber dann wohl wieder scheitern.
Mario190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 23:17   #8
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.762
Kostenlos ist relativ!

Deswegen gibt es ja u.A. die Bedingung mit dem "gehobenen" Equipment.

Und warum braucht unsereiner einen Profi-Service?
Ich brauche es nicht, ich kann auch zwei Wochen nicht fotografieren.

Und kommt mir jetzt nicht mit Aufträgen.... dann habt ihr doch den Beruf und könnt beim PROFI-Service mitmachen.


Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 23:21   #9
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Du brauchst ihn nur dann wenn dein Equipment defekt ist.

Die Geschwindigkeit ist es ja kaum - ein PROFI hat immer ein Backup.
Aber dann sicherlich einfach und unkomplizierte Abwicklung.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 23:38   #10
mick232
 
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
Bei uns nennen wir soetwas "Checklist Featue". Beim Vergleich mit der Konkurrenz anhand von Feature-Checklisten muss möglichst viel angekreuzt werden. Wie das Feature dann aussieht, ist oft egal, weil es in Wirklichkeit niemand braucht. Entsprechend wenig Aufwand wird investiert, um es zu implementieren.

Es kann durchaus sein, daß Sony den Pro Support ähnlich sieht.
mick232 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » PRO Support Sony startet in Deutschland


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.