![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PRO Support Sony startet in Deutschland
Hallo zusammen,
ab dem 1. April 2015 ![]() Gruss Jumbolino
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessant ist, dass lediglich das 70300 nicht nur in der G2 Variante verlangt wird, zumald sogar noch die A77 in Gruppe A der Kameras fällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da habe ich wenig hoffnung.
Hatte erst das Vernügen mit dem Service von Sony. Von PRO sind wir da meilenweit enfernt... ![]()
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Gilt aber eh nur für Berufsfotografen und eine Jury soll darüber entscheiden, wer Berufsfotograf ist. ![]() ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.03.2015 um 21:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ohje, da entsteht der Eindruck, dass man als Ottonormalverbraucher, noch schlechter behandelt wird... Man is ja kein Pro :-/
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wer zahlt schafft an ... wer einen PROFI Service will soll dafür zahlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eben, wie auch das 70200G und das 300G. Gerade bei letzterem hätte ich mir aber schon erwartet, dass das auch in die Liste aufgenommen würde.
Und wer zahlt? Der Service soll ja in D kostenlos sein. Ansonsten sind die Voraussetzungen sichherlich von vielen hier im Forum erfüllt. Am Berufsfotografentum dürfte es aber dann wohl wieder scheitern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kostenlos ist relativ!
Deswegen gibt es ja u.A. die Bedingung mit dem "gehobenen" Equipment. Und warum braucht unsereiner einen Profi-Service? Ich brauche es nicht, ich kann auch zwei Wochen nicht fotografieren. Und kommt mir jetzt nicht mit Aufträgen.... dann habt ihr doch den Beruf und könnt beim PROFI-Service mitmachen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Du brauchst ihn nur dann wenn dein Equipment defekt ist.
Die Geschwindigkeit ist es ja kaum - ein PROFI hat immer ein Backup. Aber dann sicherlich einfach und unkomplizierte Abwicklung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei uns nennen wir soetwas "Checklist Featue". Beim Vergleich mit der Konkurrenz anhand von Feature-Checklisten muss möglichst viel angekreuzt werden. Wie das Feature dann aussieht, ist oft egal, weil es in Wirklichkeit niemand braucht. Entsprechend wenig Aufwand wird investiert, um es zu implementieren.
Es kann durchaus sein, daß Sony den Pro Support ähnlich sieht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|