![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo allerseits,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der a7 II. Da doch so einige Problemchen mit der Neuen auftauchen, bin ich an einem PERSÖNLICHEN Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum MITTELHESSEN (Gießen,Wetzlar,...) interessiert. Gibt es hier jemanden, der Interesse hätte, sich auszutauschen und Tipps weiterzugeben? Freue mich auf Eure Antwort. Gruß: Pillpall Geändert von DonFredo (30.03.2015 um 08:41 Uhr) Grund: Titel angepasst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Pillpall.
![]() Also höööör mal... nimm mal die Tomaten von den Augen, dann hättest du gesehen, dass der Gießener Stammtisch sogar auf Seite 1 dieses Unterforums steht. Hiiiier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=134387 Einfach reinschreiben, es passiert nix Schlimmes. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
http://sonyuserforum.de/forum/showth...124306&page=87
Gerade am Samstag den Termin verpasst... Die wollen auch alle nur spielen und beißen nicht!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Iesch fassed niech!!
![]() ![]() ![]() Da gibt`s nur: "Brille?? ... Fielmann! Echt nicht gesehen....Danke für den Hinweis. Werde mich da mögllichst bald mal einklinken, da ich doch etwas fachkundige Hilfe bei meiner neuen Knipse benötige. Ist doch etwas komplizierter als meine bisherige PENTAX K3. Nochmals: Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Na wunderbar, dann brauchen wir diesen Thread ja nicht mehr.
Edit Auf Wunsch des TO wieder geöffnet.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (31.03.2015 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|