![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektive für die Sony Alpha 77 II gesucht
Hallo zusammen,
Ich Fotografiere schon einige Jahrelang, angefangen von Digitalkameras bis hin zu meiner jetzigen "Canon EOS 1100D". Da ich diese mittlerweile ziemlich ausgereizt hab, muss nun eine neue Kamera her, nach langem recherchieren, habe ich mich für die "Sony Alpha 77 II" entschieden. Nach den letzten Jahren kann ich durchaus behaupten, das ich Ahnung im Bezug auf Fotografieren habe, leider gilt dies nicht für Zubehör sowie Objektive. Nun also zu meinem Anliegen: Das Budget bei mir liegt bei 3000€-3500€ (Inklusive Kamera). Was ich Fotografieren möchte, oberste haben Priorität: 1.) Portrait 2.) Landschaft/Natur/Architektur/Sterne 3.) Sportveranstaltung Für mich ist wichtig: Schneller Autofokus (für Sportveranstaltung) Lichtstark (Da öfter in Clubs und Diskotheken fotografiert wird.) Sowie ich das mitbekommen habe wären für mich folgende Objektive notwendig: Festbrennweite 1.8 Blende Weitwinkel Telezoom tendiere zu einem 70-200mm (für Sport sowie Portrait, Lichtstark, schneller Autofokus) Allround-Objektiv (16-105mm???) Die Frage ist nur welche Objektive ich nehmen soll, und ob Tamron/Sigma für meine Preisklasse gute Objektive bieten. vielleicht könnt ihr mir ein Gesamtpaket zustellen, mit dem ich "glücklich" werden könnte ![]() Zusätzlich würde ich mir auch gerne einen Aufsteckblitz kaufen, mit TTL-Funktion, für spätere Studiofotografie, sowie ND-,Pol-Filter für Natur. Danke schonmal für eure Hilfe! Liebe Grüße, Marc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|