![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektiv Frage zu Alpha 5100 im Vergleich zu RX100
Hallo zusammen ,
Ich bin noch relativ neu und Planlos in der Kamera Materie, und habe eine Frage zur alpha 5100 und einem Objektiv . Zur Zeit nutze ich eine RX100 MK I , mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin . Was mich aber mit der Zeit sehr stört ist das Fehlende 180 grad neigbare Display und die Fehlende Unterstützung der Play Memories App . Zur Auswahl stehen also die RX100 MK III und die Alpha 5100 mit 1650 Kit Objektiv . Preislich liegen beide Kaneras ja nah bei einander , aber auf Vergleichs Fotos habe ich gesehen das die Alpha 5100 mit dem SEL 1650 eindeutig die schlechteren Bilder macht , im Vergleich zur RX 100 MK III . Nun die Frage , ob es ein alternatives Objektiv gibt , was den Rahmen von 700€ ( Kamera und Objektiv ) nicht sprengt und welches dann auch so gute Fotos liefert wie RX100 . Vor allem bei der Schärfe. Einsatz Zweck Fotos und Videos 50/50 . Abgelichtet wird so ziemlich alles , bin viel am Ausprobieren . Gibt es da etwas in der Art was zutreffen könnte ? Ansonsten würde die Wahl auf die RX100 MK III fallen . Was mich an der Alpha reizt , ist die Mögliche Erweiterbarkeit , falls ich noch mehr gefallen daran finde . Ich Danke euch schonmal vorab |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|