![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotopräsentation Oranges Forum - nur durch Links?
Hallo zusammen
Durch einen Beitrag zu einem anderen Thema im Bereich Online-Präsenation und Einstellen von Fotos hier im Forum habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und möchte eure Meinung dazu hören. Wie im anderen Beitrag geschrieben, braucht es recht viel Zeit, die verschiedenen Online-Plattformen zu pflegen. Von meiner Seite her sind dies: - Eigene Homepage - Foto-Club-Homepage - FB (teilweise - meinst nur verlinkt) - Modelbase.ch / Model-Kartei.de Dann würde man ja noch gerne hier auch etwas zum Forenleben beitragen. Aber hier nochmals alles oder teil der Bilder hochladen ist halt nochmals Aufwand. Komme ja oben schon nicht hinterher zum Aktualisieren. Wie seht ihr das so? Wäre es auch eine Variante, nur die einzelnen Fotos (natürlich nicht ganze Serien) zu verlinken von dem man ein Feedback abholen will oder wird das nicht gern gesehen? Was sagen die Mods dazu? So würde die Bild-Diskussion sicher mehr wahrgenommen von Leuten, die eben mehrere Plattformen aktualisieren wollen / müssen. Cool wäre hier eine Funktion, dass man das Bild von aussen via Link so einbinden kann, dass es hier gleich erscheint - und nicht erst durch das Anklicken / öffnen auf der Source-Seite. Viele Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|