![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wolkenlicht
inspiriert von kilosierra bin ich heut auch mal auf Wolkenstreifzug gegangen. Danke dir kilosierra
![]() ![]() → Bild in der Galerie EDIT: Noch ein Bild ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli Geändert von ol-inclusive (04.01.2015 um 19:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse, Olli
Erst ist es grafisch, nur eine Struktur, wie ein interessantes Gestein und dann, plötzlich erkennt man die Berge, den Waldn den Schnee. Super gemacht. ![]() LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Von den vielen überzeugenden Landschaftsporträts , die Du hier gezeigt hast, für mich persönlich das Allerbeste ! - Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mein persönlicher Favorit ist ein anderes Motiv, aber auch dieses ist wirklich gut
![]() Vielleicht würde es mir mit etwas weniger harten Kontrasten besser gefallen ![]() Was olli hier so präsentiert, nach dem Motto " ich geh raus und mach mal" gibt einem schon zu denken ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Freut mich wirklich das es euch auch gefällt.
Habe nochmal ein Bild mit etwas mehr Brennweite ergänzt! @kiwi05: Gut für dieses Bild musste ich zumindest mal nicht viel Weg auf mich nehmen ![]() Allerdings ein paar Schmerzen, da mein Knie immernoch nicht in Ordnung ist. Andererseits gehe ich auch fast jeden Tag fotografieren, da muss ja abundzu mal was brauchbares rauskommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich ist Bild2 mein Favorit, würde es aber noch ein wenig beschneiden...oben links wo die ausgefressene Stelle ist!
![]()
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Fotos!
Mir persönlich gefällt das erste besser. Der Farbverlauf, Bildausschnitt und -aufteilung sowie die Wolkenstruktur gefallen mir hier besser. Zudem findet man bei jeder Betrachtung weitere Details, die einem vorher entgangen sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich danke euch.Ich persönlich mag beide Bilder...eine Aussage die wohl wenig überrascht -aus dem Mund des Bild-Verursachers
![]() ...im Moment vielleicht das weitwinkligere etwas mehr, trotz der ausgefressenen Stelle ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|