![]() |
Wolkenlicht
inspiriert von kilosierra bin ich heut auch mal auf Wolkenstreifzug gegangen. Danke dir kilosierra:top:
![]() → Bild in der Galerie EDIT: Noch ein Bild ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
Klasse, Olli
Erst ist es grafisch, nur eine Struktur, wie ein interessantes Gestein und dann, plötzlich erkennt man die Berge, den Waldn den Schnee. Super gemacht. :top: LG Kerstin |
Danke Kerstin:)
|
Von den vielen überzeugenden Landschaftsporträts , die Du hier gezeigt hast, für mich persönlich das Allerbeste ! - Gruß tummefoton
|
Mein persönlicher Favorit ist ein anderes Motiv, aber auch dieses ist wirklich gut:top:
Vielleicht würde es mir mit etwas weniger harten Kontrasten besser gefallen:roll: Was olli hier so präsentiert, nach dem Motto " ich geh raus und mach mal" gibt einem schon zu denken:lol: |
Freut mich wirklich das es euch auch gefällt.
Habe nochmal ein Bild mit etwas mehr Brennweite ergänzt! @kiwi05: Gut für dieses Bild musste ich zumindest mal nicht viel Weg auf mich nehmen:D Allerdings ein paar Schmerzen, da mein Knie immernoch nicht in Ordnung ist. Andererseits gehe ich auch fast jeden Tag fotografieren, da muss ja abundzu mal was brauchbares rauskommen:mrgreen: |
Für mich ist Bild2 mein Favorit, würde es aber noch ein wenig beschneiden...oben links wo die ausgefressene Stelle ist!:top:
|
:top:;):cool:
|
Sehr schöne Fotos!
Mir persönlich gefällt das erste besser. Der Farbverlauf, Bildausschnitt und -aufteilung sowie die Wolkenstruktur gefallen mir hier besser. Zudem findet man bei jeder Betrachtung weitere Details, die einem vorher entgangen sind:top: |
Ich danke euch.Ich persönlich mag beide Bilder...eine Aussage die wohl wenig überrascht -aus dem Mund des Bild-Verursachers:)
...im Moment vielleicht das weitwinkligere etwas mehr, trotz der ausgefressenen Stelle :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |