![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe bereits eine A55 und bin auf der Suche nach einer Backup Kamera. Ich habe bei der A55 feststellen müssen, dass das Verhalten mit Blitz im Studio "etwas" nervig ist. Weiter habe ich das Bedürfnis mein Modell kontinuierlich beobachten zu können und die dunklen Phasen des elektronischen Suchers sind mir hier zu lange ![]() Im Studio arbeite ich oft im M Modul und da nerft mich auch, dass ich nur ein Einstellrad hab. Also bin ich auf die Suche nach einer günstigen Alternative gegangen. Da kam mir die a700 (alte Traumkamera) in den Sinn. Gebrauchtpreise sind gut. Denkt Ihr das Rauschen in RAW bekommt man in den Griff und die Kamera kann von der Bildqualität noch mithalten? Oder sollte ich auf eine A65 sparen? Ich denke die 12 MP reichen mir aus, meine Sigma hat nur 14MP bzw. eigentlichh nur 4,6 MP und das reicht mir aus. Die Sigma werde ich aber bald verkaufen da ich nur ein System möchte. Könnt Ihr mir helfen? Mit der Suche komme ich nicht weiter da die 700 wohl schon länger nicht diskutiert worden ist. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|