![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Sigma in freier Wildbahn
nachdem sich heute plötzlich und unerwartet die Sonne zeigte, durfte mein neues Sigma zum erstenmal mit in meinen Feld-Wald-Wiesenzoo um die Ecke.
Fazit: Begeisterung ![]() Mitgebracht habe ich wie immer zuviele Bilder, aber vielleicht sagt der ein oder andere doch etwas dazu ![]() 11x ab hier edit: ok, ich hätte es dazuschreiben sollen: Sigma 100-300/ F4 APO EX IF Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
ist dass das 100-300mm F4 EX APO HSM IF? Die Qualität der Bilder ist beeindruckend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Tina, toll ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke
![]() Und Peter, jepp, das ist es, na ja fast - HSM gibt`s wie immer für Minolta nicht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hi Tina,
Du hast viel mit der Anfangsöffnung gemacht. Selbst dabei sind die Bilder schon sehr schön scharf geworden. Da kann man richtig schwach werden und auch mal auf das 100-300 schielen. Bevor ich es noch vergesse - sehr schöne Bilder! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Tina,
alle Achtung ![]() ![]() Ähm...das Objektiv war doch von Sigma, oder??? Sollte ich mir auch mal ansehen...
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
klar, ich denke, ich habe heute über 90% mit F4 gemacht. Und selbst damit reicht mir die Schärfe vollkommen ![]() Und Hi Thomas, RAW? iiich? Viel zu aufwendig, sowas mach ich nicht ![]() Aber mal eine ganz andere Frage...habt Ihr alle dieses Bild überblättert? Alle anderen zeigen hits an, das eine zwischendrin bleibt bei 0. Liegt das an Euch oder an der Technik? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Bei mir erscheint der neugierige Kerl
![]() Edit: aber nicht beim Durchklicken, bin direkt auf Deinen neuen Link gegangen, sorry ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|