![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photokina 2014 - Tips
Hallo,
ich denke es wäre für einige, zumindest für mich hilfreich, wenn wir hier ein paar Highlights und Hinweise zur Photokina sammeln könnten: Was ist interessant, was lohnt es sich anzuschauen? Insbesondere sind natürlich die gefragt die schon dort waren, aber auch Hinweise aus dem Internet oder aus anderen Quellen sind willkommen. Ich selbst habe nach den Ausstellungen gesucht und auf der HP der Photokina direkt eine nette Übersicht bekommen: Ausstellungen Photkina Dies ist aber sicher nicht komplett. Also bitte weitere Hinweise ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
komme grad von der Photokina. Tipps hab ich keine, interessant ist bei Sony das neue Weitwinkelzoom zur A7 / A7R. Die anderen Hersteller hatten auch einige Interessante Neuigkeiten (Nikon, Olympus, Leica usw.) Auch der Zeiss Stand war sehr Interessant und mit kompetenten Mitarbeitern bestück!!! Bei Sony hatte ich jedoch nicht diesen Eindruck. Warum ich das 27-70/4,0 nicht mit meine Kamera verwenden durfte und auch keine Speicherkarte in die Standkamera bei Sony einstecken durfte ist mir nicht ganz ein gegangen. Außerdem fand ich den Sony Stand recht unübersichtlich und leicht chaotisch, das war auf der letzen Photokina ALLES wesentlich besser! PS Bei Canon gabs keine Prospekte mehr, man kann sich registrieren lassen und bekommt dann eine Mail mit den Unterlagen ![]()
![]() |
#5 |
|
Kann man sich beim Sonystand Objektive zum testen ausleihen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
das geht aber auf dem in 14 Tagen stattfindenden Alpha-Festival in Berlin.... ![]() http://www.alpha-festival.com/
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|