![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern mal anders
Draussen regnets, es ist Sonntag, mir war langweilig und ich wollte euch es nicht vorenthalten
![]() Nur zur Sicherheit: - Ich habe nichts gegen anders orientierte (Sonst müsste ich ein paar Freundschaften kündigen) - Das Bild ist kein Angriff auf anders orientierte - Das Bild zeigt eine Fotomontage von 5 Freunden/Geschwistern (und Fans von Marvel), welche oft "ihr habts doch hoffentlich nichts miteinander" gefragt werden. Alles nur weil wir die einzige Wahre Liebe - die unter Männern - nicht verstecken und überzogen darstellen ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi Basti,
ich mag dein Bild und mir gefällts, auch die Comics von Marvel. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
offenbar bin ich ein "anders orientierter".... ![]() keine Ahnung was Mavel ist.... ![]() aber die Sonntagsarbeit ist gut geworden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Nicht schlecht, Herr Specht!
Mit dem Wortspiel kann ich jetzt in dem Zusammenhang nicht so viel anfangen, aber das Composing ist richtig gut gemacht. Respekt! ![]() Marvel, nicht Mavel. Einer der bekanntesten Comic-Verlage, der seit einigen Jahren auch in Hollywood kräftig mitmischt. Hier mal ein Beispielbild zu den Avengers: Klick!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.09.2014 um 01:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Naja, den Insider muss ja nicht jeder verstehn ;-)
Danke, wenn ich nicht nur im 5 Minutentakt neue Fehler im Bild finden würde könnte ich endlich die Leinwand-Bestellung abschicken ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|