![]() |
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern mal anders
Draussen regnets, es ist Sonntag, mir war langweilig und ich wollte euch es nicht vorenthalten :)
Nur zur Sicherheit: - Ich habe nichts gegen anders orientierte (Sonst müsste ich ein paar Freundschaften kündigen) - Das Bild ist kein Angriff auf anders orientierte - Das Bild zeigt eine Fotomontage von 5 Freunden/Geschwistern (und Fans von Marvel), welche oft "ihr habts doch hoffentlich nichts miteinander" gefragt werden. Alles nur weil wir die einzige Wahre Liebe - die unter Männern - nicht verstecken und überzogen darstellen :) Daher NUR ein Wortspiel. Mehr nicht. ![]() → Bild in der Galerie |
Hi Basti,
ich mag dein Bild und mir gefällts, auch die Comics von Marvel. :top: Gruß Wolfram |
Moin
offenbar bin ich ein "anders orientierter"....:P keine Ahnung was Mavel ist....:roll: aber die Sonntagsarbeit ist gut geworden :top: Mfg gpo |
Nicht schlecht, Herr Specht!
Mit dem Wortspiel kann ich jetzt in dem Zusammenhang nicht so viel anfangen, aber das Composing ist richtig gut gemacht. Respekt! :top: Zitat:
|
Naja, den Insider muss ja nicht jeder verstehn ;-)
Danke, wenn ich nicht nur im 5 Minutentakt neue Fehler im Bild finden würde könnte ich endlich die Leinwand-Bestellung abschicken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |