![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spinnt der Sony Support?
Ein Canon User fragt nach der Studiotauglichkeit der A99 weil bei seinem Freund alles dunkel ist ....(wie wohl jeder weiß Liveview Ansicht auf aus) ...die Antwort des Supports
(und selbst wenn das richtig wäre dürfte man die mMn doch beim Topmodell nicht so rausgeben) Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Die Kameras sind studiotauglich. Bitte schaffen Sie für die korrekten Einstellungen und die Suchereinstellungen zunächst Lichtverhältnisse, die dem Blitz entsprechen würden, dann schalten Sie das Licht aus und lösen mit Blitz aus. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen WTF ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht müsste mal jemand den Sony Support supporten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In der Antwort fehlt nur noch ein ein Link zum sonyuserforum.de
![]()
![]() |
#4 |
|
Warum kauft man sich ein "Topmodel" wenn man dem Anleitunglesen/Ausprobieren/"sich Dinge selbst erschließen" unmächtig ist?
Und warum echauffiert man sich so in einem Forum darüber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hmm lass mal überlegen ..weil diese Antwort einer Firma die solche ein Produkt verkauft unwürdig ist? Weil die Antwort noch dümmer ist als das des nichts lesens? Weil der Support die Antwort in ihren eigenen Anleitung hätte nachlesen können ? Warum stellt man keine Frage über so eine Antwort stattdessen über den Kunden ? Und nein ich war es nicht ...aber sorry wenn man so eine Antwort in so einem Fall erhält ist das 10x peinlicher als alles was der Kunde nicht gemacht hat etc
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimmt, dort arbeiten schließlich keine Menschen die auch einmal Fehler machen, da sie wahrscheinlich die gesamte (kurzlebige) Produktpalette "supporten" müssen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Kann ich mit einem Porsche 911 auch im dunklen fahren?
JA wenn sie aussteigen, dreimal um das Auto laufen uns ihn ins Licht schieben Hmm lass mich kurz überlegen ...nein das wäre eine Antwort die absolut nicht geht...unendschuldbar, nicht nachvollziehbar ...wie eben bei einer 1800 Euro Kamera dem "Kaufwilligen" sagen das er bei jedem Bild das Licht an und aus machen muss Dann sage ich NEIN SIE IST NICHT STUDIOFÄHIG ..selbst mit der Antwort stehe ich als Sony besser da Und zum Thema schnell wechselnde Palette ....das gibt es schon seit der A77
![]() |
#8 |
Moderator
|
Nix Technik ---> *schubbs* ins Café.
![]() |
#9 |
|
typisch Deutsch... erstmal meckern dass was nicht geht, bevor man ne Bedienungsanleitung mal ließt !
Und so nebenbei... klar ist die Antwort nicht gerade top... aber jemand (in dem Fall der Support) zu unterstellen er "spinnt" ...und das hier öffentlich find ich auch nicht wirklich die feine Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja, so abwegig war die Antwort gar nicht. Richtige Studioblitzanlagen haben ja sogar extra ein Einstelllicht genau für diesen Zweck. Wenn man den Sucher umschaltet, wird er zwar heller, aber man kann immer noch nicht die Lichtwirkung (Ausrichtung, Schattenwurf, …) beurteilen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|