![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
auf der Kamera.
Hallo, ich habe beide oben genannten Blitze seit kurzem und wundere mich über folgendes: II: auf der Kamera (M-Modus), Blitz im M-Modus. Blitz wird ausgelöst III: identische Einstellungen --> Blitz wird nicht ausgelöst ![]() Die Einstellungen (M bei den Blitzen) lese ich halt einfach am Display ab, muss noch etwas anderes zusätzlich getan werden, damit der III'er auch auf der Kamera mitspielt? (wahrscheinlich ist es nur eine winziges Kleinigkeit und ich bin betriebsblind ![]() Danke und viele Grüße aus Nürnberg Ulli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist oben rechts das Funksignal aktiv?
Wenn ja einmal auf den Blitz/Funk Knopf drücken das dieses erlischt und oben links neben dem M jetzt ein Aufsteckblitz erscheint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Hach, ich sollte echt mehr knöbbschedrügge un romworschdele, das war doch früher anders ![]() ![]() Nochmals danke - ![]() VG Ulli
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo zusammen, ich habe Euren Beitrag gerade gefunden und hätte eine Frage.
Ich habe die Sony a58 und möchte mir gerne den Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz kaufen und dazu den Yongnuo YN560-TX Wireless Flash Controller. Aber ich konnte bisher noch keine zuverlässige Information im Internet finden ob die beiden Geräte überhaupt mit der Sony a58 funktionieren. Wisst Ihr das? Vielen Dank und beste Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hi Fabian, vielen Dank für den Hinweis und Deinen super übersichtlichen Beitrag!
Danke Schöne Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dafür hatte ich es ja auch gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|