Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » NEXIfiziert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2014, 07:45   #1
Rob R.

NEXIfiziert

Seit der "Schwarzen Rauschkönigin" F828 Sony User, auf ner Alpha 200 "DSLR"gelernt, auf ne 330 umgetiegen auf Alpha 700 "aufgestiegen" letztes Jahr auf die a77 weiterentwickelt und jetzt bei der A6000 (&Nex F3) gelandet.

Mehr Kamera brauchts nicht, gerade die Dämmerungsfähigkeit ist DER Punkt für mich, auch an den elektronischen Sucher hab ich mich schon lang gewöhnt- und weiss ihn mittlerweile auch zu schätzen.

Weder mach ich Sport- noch Tierfotografie oder irgendwas wo ich lange Brennweiten brauch , für mein Street & People, Bühne/Backstage reicht diese Cam völlig bzw. ist geradezu prädistiniert, das grosse "Gerümpel" kommt jetzt weg- bzw. ist es z.T. schon und das E-Mount System wird ausgebaut . Als nächstes wohl das Sony E PZ 18-105mm f/4 G OSS ...

Das Schöne ist auch daß sich die Schlepperei auf fast ein Drittel reduziert hat, mein Rücken wird´s danken nach jahrelanger Equipmentschlpperei über Stunden hinweg.....

Das Forum hier konnte mir viele Fragen beantworten und Zweifel ausräumen bzg der NEX (T) Generation, auch die Teile die ich hier immer zuverlässig kaufen konnte sind nie Fake gewesen, auch ein Dank also an den Support durch das Forum für die eingefleischten Sonyuser- und Einsteiger !

wollt ich nur mal so erwähnt ham Rob
Rob R. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln