![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Traurig
Es ist traurig anzusehn was in dieser Zeit alles passiert.
Ein Fotograf flog mit einem Quadcoppter seine Runden. Nach der Landung griff ihn eine Frau an und rief die Polizei das sie belässtigt wurde von dem Fotografen. Danach schlug sie auf ihn ein, zerriss sein T-shirt und presste ihn auf den Boden. Dies wurde zum Glück von seiner Kamera aufgenommen und konnte so der Polizei beweisen was passiert ist. http://www.youtube.com/watch?v=elnEN...WdAfNVI8-SB9Ng Mit den Vorwürfen hätte die Frau ihn sogar hinter Gitter bringen können, nur weil sie sich an dem Quadcoppter gestört hat. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und jetzt?
Willst du aus Einzelfällen nun was Allgemeines ableiten? Mit einem amerikanischen Video? Ich verstehe deine Intention nicht. Was soll dieses Video jetzt beweisen? Ich denke, das du den englischen Text verstehst und da muss man kein Psychologe sein, um zu erkennen, dass die Dame ein diesbezügliches Problem hat.Die Dame hätte wohl genauso reagiert, wenn der Typ nur schlicht in ihre Richtung fotografiert hätte und dies bemerkt. Was hättest du dann daraus abgeleitet?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (08.06.2014 um 20:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
1) die Frau ist gestört. 2) ein Quadcopter ist problematisch! Wenn du andere Posts von mir liest, wirst du feststellen, dass ich nahezu fanatisch für das Recht eintrete, in der Öffentlichkeit zu fotografieren. Überall dort, wo ich keine *Erwartung* von Privatsphäre haben kann, muss ich es mir wohl gefallen lassen auch abgelichtet zu werden. Nicht *veröffentlicht* sondern *photographiert*! Ich mag diese Fliegedingser nicht, weil sie fast automatisch den geschützten Bereich verletzen. Nämlich in sichtgeschützte, abgegrenzte Räume eindringen, wo wir uns vor fremden Blicken normalerweise sicher fühlen können. Das ist aber, wie gesagt, meine *persönliche* Meinung zu dem Thema.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Normalerweise Schiessen die Amis so ein Ding vom Himmel ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das glaub ich aber nicht
![]() Ich freu mich jetzt schon auf den Einsatz ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn dieser Trend anhält und bald jeder so ein Teil besitzt und auf Motivsuche sein Spielgerät in die Lüfte erhebt...wird es zu einer Plage und Ärgernis dem ich, falls betroffen, auch nicht tatenlos zusehen würde. Beste Grüße Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Problematisch sehe ich in der jüngeren Vergangenheit eher dass Fotografieren und Filmen im öffentlichen Bereich zunehmend dämonisiert wird. Da kriegt das Hi-Tech-Spielzeug Quadcopter plötzlich den negativ belegten Namen Drohne und schon wird daraus eine bedrohliche Waffe - was für ein Blödsinn. In immer mehr Ländern werden Dashcams verboten, und man wird immer öfter angepöbelt wenn man an belebten Plätzen fotografiert. Diese Hysterie ist das eigentliche Problem! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist wohl wahr!
Gegen diese Flieg-Dingens sollten ein paar Mikrowellenteile helfen und etwas Bastelgeschick. Ich habe im Netz mal Videos gesehen, da wurden damit Autos auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom dritten Stock oder so "abgeschaltet". Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Darf ich die Dinger im eigenen Luftraum über meinem Grundstück eigentlich ungestraft mit dem Luftgewehr runterholen?
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|