![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony a77 oder Sony a77 mark 2
Hallo zusammen,
ich habe mich hier bereits viel umgesehen und meist nur gelesen. Also erstmal Hallo an alle!! Nun zu meiner Frage: Die neue a77 m2 würde mich schon sehr reizen. Schon allein aus dem Grund, dass mich neue Technik immer interessiert. Mein Fotoschwerpunkt (80%) ist das Fotografieren unserer Kinder. Indoor sowie Outdoor. Der Rest ist Landschaft und Portrait. Die Kamera ist eigentlich bei den meisten Freizeitaktivitäten dabei. Da die Kinder immer sehr schnell unterwegs sind, verspreche ich mir eigentlich durch den hoch gelobten Autofokus der a77 m2 eine deutlich bessere Ausbeute als bei meiner derzeitigen a57. Die Frage ist nur, ob ich den Unterschied zwischen a77 und a77 m2 merken werde. Desweiteren verspreche ich mir Indoor mehr ausbeute bzw. hoffe mir Belichtungszeiten, ISO etc. einsparen zu können. Wunschvorstellung Indoor bessere Schnappschüsse. Die neue soll ja eine bessere low ISO Performance haben. Nach meinen Recherchen gehen hier die Meinungen aber auseinander bzw ab 1600 gleich. Evtl. Ist die a57 durch die geringeren MP beim Rauschverhalten sogar besser als die o.g.!?! Zum Schluss muss ich noch erwähnen, dass mein Interesse an der Technik schon der Hauptkaufgrund sein wird. Meine Erfahrung: Ca. 3 Jahre mit a57. Davor 1 Jahr lumix Fz 28 Derzeitige Ausrüstung: A57 Sony 35f1,8 Sony 16-50ssm Tamron 70-300 USD Metz Mecablitz 52 (kein weiteres Zubehör notwendig) Bin gespannt auf eure Meinung. Mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|