![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monet
Hi,
einige von euch werden diese Technik ja sicher kennen. Was haltet ihr von den Bildern? Welches gefällt euch am Besten? grüße, mario ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt keines.
Man sieht bei solchen Fotos immer den technischen Hintergrund und wie das Menschlich-Kreative aussen vor bleibt. Das dann mit Monet zu betiteln ... ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sorry, meins ist es auch nicht. Ich habe wohl keinen Bezug zu dieser 'Art'.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...die Richtung stimmt, aber ich würde mit PS noch weiter "verfremden" ...
...so sieht es nur "verwackelt" aus...und das ist noch nicht Monet... groetjes und A-Dios juchzgi
![]() |
#5 |
|
probier's doch mal mit Stativ
![]() Mir gefällt es nicht. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das erste gefällt mir, und da passt auch der Titel. Die anderen sehen mir nur verwackelt aus.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich hab gesagt "nein, du musst stillhalten und auf die Verschlusszeit achten". Meine Eltern sagten "lass ihr doch den Spaß, misch dich nicht ein, du machst ihr die Freude kaputt". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das erste hat für mich gute Ansätze, sollte aber noch weiter bearbeitet werden. Die anderen gefallen mir nicht. Eine gute Software zur Bearbeitung in Richtung Malerei ist Alien Snap Art - die bietet jede Menge Varianten und Einstellungsmöglichkeiten. Meist ist es aber auch damit Nachbearbeiten, nötig um optimale Ergebnisse zu erhalten.
![]()
|
|
|