![]() |
Monet
Hi,
einige von euch werden diese Technik ja sicher kennen. Was haltet ihr von den Bildern? Welches gefällt euch am Besten? grüße, mario ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Mir gefällt keines.
Man sieht bei solchen Fotos immer den technischen Hintergrund und wie das Menschlich-Kreative aussen vor bleibt. Das dann mit Monet zu betiteln ...:roll: |
Zitat:
|
...die Richtung stimmt, aber ich würde mit PS noch weiter "verfremden" ...
...so sieht es nur "verwackelt" aus...und das ist noch nicht Monet... groetjes und A-Dios juchzgi |
probier's doch mal mit Stativ :)
Mir gefällt es nicht. LG Kerstin |
Das erste gefällt mir, und da passt auch der Titel. Die anderen sehen mir nur verwackelt aus.
|
Zitat:
Ich hab gesagt "nein, du musst stillhalten und auf die Verschlusszeit achten". Meine Eltern sagten "lass ihr doch den Spaß, misch dich nicht ein, du machst ihr die Freude kaputt". |
Das erste hat für mich gute Ansätze, sollte aber noch weiter bearbeitet werden. Die anderen gefallen mir nicht. Eine gute Software zur Bearbeitung in Richtung Malerei ist Alien Snap Art - die bietet jede Menge Varianten und Einstellungsmöglichkeiten. Meist ist es aber auch damit Nachbearbeiten, nötig um optimale Ergebnisse zu erhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |