|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Sandersdorf Sachsen-Anhalt
Beiträge: 79
|
hallo,
suche einen funk-blitzauslöser für meine a77 (metz mecablitz 52 AF-1) am besten nur mit aaa batterien betrieben keine CR-2032 vielen dank im voraus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Rostock
Beiträge: 41
|
Hallo!
Da funktioniert u.a. der Phottix Strato II. Gruß Volli
__________________
Erfolgreich gehandelt mit: shunkan, mekbat, Franco44, Eisvogelede, flieghoch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Sandersdorf Sachsen-Anhalt
Beiträge: 79
|
vielen dank
gibt es auch eine preisgünstige variante ???? 100€ für ein funk blitzauslöser |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Den FM Radio Trigger PT-04S1 (433 MHz, 4 Channels, 1/250s) oder den Pawn Pixel Flash Trigger TF-363 (2,4 GHz, 16 Channels, 1/250s). Beide verwenden im Receiver AAA-Batterien im Transmitter allerdings die vom TO ungeliebten CR-2032. Frag mich nicht was die heute kosten, wohl kaum mehr als rd. 100 Euro.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Sandersdorf Sachsen-Anhalt
Beiträge: 79
|
hab mir den Pixel Flash Trigger TF-363 bestellt,mal gucken ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke
danke robert |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Zitat:
leider ist ja bei Sony einiges "anders"..... und deshalb funktioniert das ganze Geraffel NIE> wie man erwartet...sondern was Sony(Minolta) zuläst und was fremde Hersteller draus machen ....und das kann man aus diversen Beiträgen hier und den gepinnten obigen Beiträgen rauslesen Mfg gpo |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Zitat:
Ich nutze die Trigger in meinem Homestudio, d.h. nur manuell mit Studioblitzen.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Robert A.......der >T.O. ......heißt auch Robert
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 14
|
Zitat:
__________________
Sony α700 | Sony α6000 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Sandersdorf Sachsen-Anhalt
Beiträge: 79
|
das hört sich ja gut an
welche erfahrung habt ihr mit den einstellungen am blitz??(Metz mecablitz 52 AF-1 digital) also möchte ihn draußen nutzen mit SMDV Diffusor-60 mobile Softbox 60cm http://www.amazon.de/Diffusor-60-mob...&keywords=smdv was muß ich da beachten??? einstellungen??? gruß kuki Geändert von kuk1971 (13.05.2014 um 21:08 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|