![]() |
Funk-Blitzauslöser gesucht
hallo,
suche einen funk-blitzauslöser für meine a77 (metz mecablitz 52 AF-1) am besten nur mit aaa batterien betrieben keine CR-2032 vielen dank im voraus |
Hallo!
Da funktioniert u.a. der Phottix Strato II. Gruß Volli |
vielen dank
gibt es auch eine preisgünstige variante ???? 100€ für ein funk blitzauslöser |
Den FM Radio Trigger PT-04S1 (433 MHz, 4 Channels, 1/250s) oder den Pawn Pixel Flash Trigger TF-363 (2,4 GHz, 16 Channels, 1/250s). Beide verwenden im Receiver AAA-Batterien im Transmitter allerdings die vom TO ungeliebten CR-2032. Frag mich nicht was die heute kosten, wohl kaum mehr als rd. 100 Euro.
|
hab mir den Pixel Flash Trigger TF-363 bestellt,mal gucken ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke
danke robert |
Zitat:
leider ist ja bei Sony einiges "anders"..... und deshalb funktioniert das ganze Geraffel NIE> wie man erwartet...sondern was Sony(Minolta) zuläst und was fremde Hersteller draus machen :crazy: ....und das kann man aus diversen Beiträgen hier und den gepinnten obigen Beiträgen rauslesen :top: Mfg gpo |
Zitat:
Ich nutze die Trigger in meinem Homestudio, d.h. nur manuell mit Studioblitzen.:oops: |
Robert A.......der >T.O. ......heißt auch Robert ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
welche erfahrung habt ihr mit den einstellungen am blitz??(Metz mecablitz 52 AF-1 digital) also möchte ihn draußen nutzen mit SMDV Diffusor-60 mobile Softbox 60cm http://www.amazon.de/Diffusor-60-mob...&keywords=smdv was muß ich da beachten??? einstellungen??? gruß kuki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |