![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Scheveningen Pier
Hi!
Ich war gestern für einen Tag in Den Haag, und habe dort dieses Bild geschossen. Ich bin auf eure Kommentare gespannt. ![]() Jetzt gehts erstmal ins Bett. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ecnmy (17.04.2014 um 02:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr dynamisch!
![]() Aber lange kann ich mir das irgendwie nicht anschauen. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#3 |
|
Das Bild gefällt mir sehr gut. Perfekt gewählte Belichtungszeit.
![]() Als einziges würde ich es noch ausrichten, dann kann es an die Wand. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schönes Bild, dem Kommentar von aidualk habe ich nichts hinzuzufügen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Licht und Perspektive. Auch die Belichtungszeit ist gut gewählt. Noch gerade ausrichten und dann ist es perfekt.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Vera aus K.,
warum genau, kanst du dir das lange nicht ansehen? Vielen Dank! ![]() Ich habe es jetzt nochmal ausgerichtet. Ich weiß aber nicht, wie ich die perspektivische Verzerrung da rausbekomme, der Horizont ist zwar angepasst, aber seht selbst. Im Anschluss ist noch ein Screenshot dazu. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da ist wirklich eine Menge Dynamik im Spiel, das Bild wirkt als ob man hineingezogen würde (vielleicht mag Vera deshalb nicht solange draufschauen
![]() ![]() Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |