![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
blinkendes Symbol im Display
Hallo Leute
ich habe ein dauernd ein blinkendes Symbol im Display - ich habe nichts gefunden was dieses zu bedeuten hat - auch im Handbuch finde ich dieses nicht. versuch es mal zu beschreiben: ((dann eine Hand daneben zwei Bilder von Foto und Video u nd dann noch ein ! ich hoffe Ihr wisst was ich meine:-) Hat jemand eine Idee? Mfg Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das sagt Verschlusszeit zu lang oder Super Steady Shot defekt. Gruß André
![]() |
#3 |
|
Einen eingebauten Super Steady Shot hat die A7 nicht, falls keine zu lange Verschlusszeit, dann müsste der Stabilisator im Objektiv defekt sein.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Leute
thx für Euer Feedback - ich hab das jetzt mal getestet - wenn ich im A Modus bei Blende 5 in nen Dunklen Bereich gehe dann steht die Verschlusszeit bei 1/4 wenn ich dann in derselben Einstellung in einen hellen Bereich gehe und die Verschlusszeit auf ca. 1/125 hoch geht dann ist das Symbol immer noch da nur hört das blicken auf und das ! verschwindet. Sollte also alle ok sein oder? MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Moin,
bei einem Objektiv FE 2.8/35 (ohne Stabi) ist es immer zu sehen. Das ! und das Blinken ist nur zu sehen, wenn die Verschlusszeit unter 1/40 fällt. Bei dem FE 4/24-70 (mit Stabi) und 24mm Brennweite hört das Blinken bei einer Verschlusszeit über 1/30 auf. Bei 70mm Brennweite müssen es mehr als 1/80 sein. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|