![]() |
blinkendes Symbol im Display
Hallo Leute
ich habe ein dauernd ein blinkendes Symbol im Display - ich habe nichts gefunden was dieses zu bedeuten hat - auch im Handbuch finde ich dieses nicht. versuch es mal zu beschreiben: ((dann eine Hand daneben zwei Bilder von Foto und Video u nd dann noch ein ! ich hoffe Ihr wisst was ich meine:-) Hat jemand eine Idee? Mfg Chris |
Hi,
das sagt Verschlusszeit zu lang oder Super Steady Shot defekt. Gruß André |
Zitat:
Lg. Josef |
Hi Leute
thx für Euer Feedback - ich hab das jetzt mal getestet - wenn ich im A Modus bei Blende 5 in nen Dunklen Bereich gehe dann steht die Verschlusszeit bei 1/4 wenn ich dann in derselben Einstellung in einen hellen Bereich gehe und die Verschlusszeit auf ca. 1/125 hoch geht dann ist das Symbol immer noch da nur hört das blicken auf und das ! verschwindet. Sollte also alle ok sein oder? MfG Chris |
Moin,
bei einem Objektiv FE 2.8/35 (ohne Stabi) ist es immer zu sehen. Das ! und das Blinken ist nur zu sehen, wenn die Verschlusszeit unter 1/40 fällt. Bei dem FE 4/24-70 (mit Stabi) und 24mm Brennweite hört das Blinken bei einer Verschlusszeit über 1/30 auf. Bei 70mm Brennweite müssen es mehr als 1/80 sein. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |