![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Bitte thread löschen
Geändert von vertuel (22.01.2014 um 07:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstehe - und den anderen scheint es ähnlich zu gehen.
![]() Ich versuch es mal: Lichtstarke Festbrennweite, mit der man eine Menge machen kann. Wenn die Blende nicht verölt ist, kannst du sie später ggf. jederzeit für 75,- bis 90,-€ weiterverkaufen. Meinst du Kameraeinstellungen oder ob man in diesem Forenbereich etwas anderes einstellen sollte? ![]() ![]() Die Schärfe ist gut. Aber dies ist doch das 5oer von Sony. Willst du eines von beiden verkaufen? Ansonsten wäre es schön, wenn du die hiesige Galerie verwenden würdest. (KLICK) Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (22.01.2014 um 01:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Manche Leute machen aber auch ein Geheimnis um das, was sie eigentlich wollen...
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Moderator
|
Moin,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() *schubbs* ins Café.