Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » FlicFlac: Grenzerfahrung in allen Belangen ;-)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2014, 19:45   #1
JvN

FlicFlac: Grenzerfahrung in allen Belangen ;-)

Grüß' euch,

ich habe wohl kurz nach Weihnachten einen Abend mit slowhand im Zelt verbracht und war in der gleichen Vorstellung.
Das Programm war wieder einmal riesig, meine Grenzerfahrungen hatte ich dann mit Licht, Farbe, Tempo, etc. und in der Nachbearbeitung mit den Ergebnissen des Ganzen, Weißabgleich und Rauschen z.B. ...

Deswegen war ich mir jetzt mit den Kategorien ein bisschen unschlüssig. Ich kriege mit dem vorhandenen Material aktuell nix Besseres auf die Reihe, aber Bilderrahmen? Fotowerkstatt ohne konkrete Fragen?
Ohne grundehrliche Kritik ohne Einschränkungen ist's doch dann auch fad. Deswegen also hier, mit der Bitte sich nicht auf die Zunge zu beißen.

Meine kleine Auswahl:

Im Grunde mein Favorit, der Dynamikumfang war quasi nicht auf den Sensor zu kriegen. Die blauen Bereiche leiden ein bisschen unter der 500KB-Grenze.
Bild in der Galerie 
Der gleiche Artist, hier gefällt mir auch die Bewegungsunschärfe.
Bild in der Galerie 
Koordinationswunder.
Bild in der Galerie  
Vertikal.
Bild in der Galerie 
Für den lustigen Teil zuständig.
Bild in der Galerie 
Hier war's beleuchtungsmäßig eigentlich schon über der Grenze. Aber die Pose hat doch was.
Bild in der Galerie 

Und?
JvN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln