SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ja, mir san mit'm Radl da (plus Update)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 10:53   #1
BeHo
verstorben

Ja, mir san mit'm Radl da (plus Update)

Ein Tagesausflug auf Island führte uns dieses Jahr per Fahrrad von der Vogur Country Lodge in Fellsströnd zu einer kleinen Halbinsel, auf der es dann zu Fuß weiter zu einer kleinen Kirche namens Dagverðarneskirkja ging.

Kurz nach dem Start hielt ich kurz an und machte dieses Foto:

-> Bild in der Galerie

Man sieht einen Teil des Breiðafjörður mit seinen zahlreichen Inselchen und im Hintergrund die Berge der Halbinsel
Snæfellsnes.

Update (31.08.2013):

Nachdem wir an der Halbinsel angekommen waren, stellten wir die Räder ab, und es ging zu Fuß weiter. Die Landschaft war eher unspektakulär, aber ich zeige euch dennoch mal ein paar Fotos, die bei der Wanderung entstanden sind:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Hier nun die angesprochene Dagverðarneskirkja, nahe der wir unsere Mittagsrast abhielten:

-> Bild in der Galerie

Das folgende Bild enstand mit der 55 und dem 70-300 bei 300mm und ich hatte hier - wie auch auf mehreren anderen Bildern - einen seltsamen Aquarelleffekt. Keine Ahnung, ob das von Luftunruhen herrührte. Ich hoffe, es sieht nicht zu schlimm für eure Augen aus.

-> Bild in der Galerie

Nach der Mittagsrast ging es dann auf umgekehrtem Wege wieder zurück, wobei ich wie üblich weit zurück hing, weil ich immer wieder mal einen der zahlreichen Vögel abzulichten versuchte.

Viele Grüße
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (30.08.2013 um 22:09 Uhr) Grund: Ergänzungen
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln