![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich brin grad etwas am verzweifeln und komme unter Google und dem Sony Support nicht weiter. Ich möchte die Firmware (1.02 => 1.04) meiner Alpha 57 aktualisieren aber egal ob PC oder Laptop, beide Systeme können die Kamera nicht ansteuern da der "Sony USB Device Driver" nicht installiert bzw. gefunden werden kann. Das eigentliche Update funktioniert logischerweise nicht da das Programm die Kamera nicht findet. Ich habe bereits alle USB Slots versucht aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe mich an die Installationsanweisungen genau gehalten und komme einfach nicht weiter. Bitte um Hilfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du die Kamera auf USB "Massenspeicher" eingestellt? Einen Treiber brauchst du eigentlich nicht!
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich vermute, dass du bei USB-Verbindung nicht auf Massenspeicher umgeschaltet hast.
LG Siggi
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es gibt keinen Treiber, da PlugnPlay. Irgendwie komisch, normaleweise sollte das nach wenigen Sekunde flutschen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Blöde Frage und bitte nicht falsch verstehen, ist die Kamera eingeschaltet?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
habe mal das selbe Problem mit einem Handy gehabt. Habe das Programm CCleaner durchlaufen lassen und alles gelöscht. Das selbe auch mit der Registry. Aber Achtung! Man sollte die Änderung auf jedenfall sichern! Man wird danach gefragt. Danach den Computer neu gestartet und das Handy erneut angeschlossen. Hat gefuntzt. Vielleicht hilft es auch Dir?! Gruß Goran |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei der 65/77 ist ganz am Ende beschrieben, wie die Kamera zurück gesetzt werden kann. Evtl ist es bei deiner auch so, schau da msl kurz rein (ich bin unterwegs und kann das eben nicht)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|