![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was kommt nach der Alpha700
Meine gute A700 zickt ein wenig mit dem hinteren Einstellrad, ist aber ansonsten gut in Schuss. Die Reparatur des Einstellrades ist aber vermutlich nicht mehr so ganz rentabel.
Von meinen vorhandenen Objektiven verwende ich bevorzugt zwei: - Tamron 17-50, 2.8 - Sony Sonar 135, 1.8 weniger oft: - Minolta 50, 1.7 - Minolta Macro 100, 2.8 - Minolta 75-300, 4.5 (großes Ofenrohr) so gut wie nie: - Tamron 28 – 200, 3.8 – 5.6 Nach der Teilnahme an einem sehr interessanten und lehrreichen Foto-Workshop am vergangenen Wochenende, ist der Wunsch nach Neuem wieder größer geworden. Bevorzugt fotografiere ich Landschaften, Menschen und eher keine Sportaufnahmen. Von meinen Objektiven verwende ich meist den vollen Weitwinkelbereich oder, sehr häufig, den (umgerechneten) 200mm Telebereich. Nun stehe ich auch nach längerem lesen der Beiträge hier und in anderen Foren vor der Frage was tun. Viel neues Glas anschaffen möchte ich nicht.
Würde mich sehr freuen, wenn andere Fotofreunde, die schon ihreAlpha700 abgelöst haben, von ihren Entscheidungen und Erfahrungen berichten würden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|