![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 84
|
KoMi-Support unerreichbar
Hallo,
bzgl. meiner 7D will ich seit drei Tagen an den KoMi-Service wenden unter der laut Minolta Hompage angegebenen e-mail-Adresse. Aus CH,D,Österreich kommen die e-mails als unzustellbar zurück. Vor paar Wochen erhielt ich von denen noch Antworten unter der selben Adresse. Weiß da jemand Rat? Mit fr. Gr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 84
|
Dimage-support unerreichbar
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte nicht den Rep.service,sondern dimage-support chd.@phe konica.... Nur die können schriftlich rechtsverbindlich Antworten geben,und die sind unerreichbar. Mit fr.Gr. Zoltan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-55411 Bingen
Beiträge: 231
|
Hallo
habe mit dimage-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com in letzter Zeit häufig Kontakt. Antworten kamen immer schnell. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|