![]() |
KoMi-Support unerreichbar
Hallo,
bzgl. meiner 7D will ich seit drei Tagen an den KoMi-Service wenden unter der laut Minolta Hompage angegebenen e-mail-Adresse. Aus CH,D,Österreich kommen die e-mails als unzustellbar zurück. Vor paar Wochen erhielt ich von denen noch Antworten unter der selben Adresse. Weiß da jemand Rat? Mit fr. Gr. |
|
Dimage-support unerreichbar
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte nicht den Rep.service,sondern dimage-support chd.@phe konica.... Nur die können schriftlich rechtsverbindlich Antworten geben,und die sind unerreichbar. Mit fr.Gr. Zoltan |
|
Hallo
habe mit dimage-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com in letzter Zeit häufig Kontakt. Antworten kamen immer schnell. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |