![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konfirmation
Hallo
Ich hab ein kleines großes Problem Bei meiner Freundin in der Kirchengemeinde soll morgen eine Konfirmation für geistig Behinderte stattfinden. Der gebuchte Fotograph hat heute abgesagt. Na ihr könnt euch schon denken auf was es rausläuft. Unsere Überlegung ist das ich eben Aufnahmen machen werde. Nach dem Motto . Lieber ein paar mittelmäßige wie gar keine Bilder von dem für diese Menschen sicherlich wichtigen und beeindruckende Ereigniss. Was die Hardware angeht hoffe ich mal alles zu besitzen was man so braucht.Stativ und Blitz samt Bouncer. Objektiv soll es das Minolta 28-135 richten.Und ne fernbedienung gibt es auch.Beim Blitz hoffe ich noch das ich ihn nicht benötigen werde.Weil die erfahrungswerte gegen 0 tendieren :-( Wovor es mir aber ein bissi graust.....hmm...ne ängstigt. Was sollte man und muß man beachten wenn man so Gruppenfotos macht. Die spezielle Situation das es geistig Behinderte sind soll da mal zumindest für mich keine Rolle spielen.Auch wenn es wohl eine Rolle spielen wird.Aber da vertraue ich den Betreuern und den Eltern. Was mich brennend interessiert ist die Frage : Welche Anfängerfehler kann man machen und lassen sich ganz einfach verhindern. Ich würde mich über ein paar Tips von euch freuen. Mir wäre es auch lieber gewesen man hätte das früher bekannt gegeben. So bleibt leider nicht viel Zeit. Grüßle Jürgen derwoschonschweissperlen zählt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|