![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was füllt meine Festplatte?
Hallo
Ich habe Folgendes Problem: Mein Laptop hat zwei HD eine SSD für die Programme und eine SATA für die Daten. Die Sata HD hat eine angezeigte Grösse von 698 GB und davon sollen 518 GB belegt sein. Nur finde ich keine Daten in solcher Menge. Ich habe mit dem Programm GetFoldersize die Festplatte analysiert und komme auf eine Datenmenge von 167 GB. Warum wird mir die wirkliche freie Kapazität von Gut 500 GB nicht angezeigt? Danke für einen Tipp. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Probier mal http://sequoiaview.softonic.de/
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein spannendes Programm, nur brauche ich wohl noch ein paar Minuten bis ich das alles begreife :-) Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Noch einfacher (?)
Klick auf auf dem Desktop unten links auf "Start" gib "cmd" ein, und im DOS-Fenster dann Zitat:
Geändert von alberich (04.04.2013 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade, daß ich jetzt erst zum Antworten komme... Du hast die Windows-Sicherung aktiviert und lässt sie auf D: in den entsprechenden Systemordner sichern. Dessen Inhalt wird dank "Zugriff verweigert" ausgeblendet. Ändere das auf ne externe Platte und D: wird sich nicht mehr über alle Maßen füllen
![]() Aber das hast du sicherlich schon erledigt ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Genau und da ich die Backups mit Acronis auf eine Externe HD mache, ist mir die Windows Sicherung nicht mehr so präsent gewesen. Danke für die vielen Guten Tipps und Programm Links. Das Sony Forum ist einfach Spitze ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|