![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
gibt es Jemanden der o.g. Kombination erfolgreich einsetzt? Bis vor kurzem hat dies prima funktioniert, seit dem kam (eigentlich) nur das FW Update de A99 auf 1.01. Jetzt startet das Netzwerk der Eye-Fi Card in der Kamera nicht mehr, weder Verbindungen zum Router noch direkt zum Laptop werden aufgebaut ;-( Angesteckt am Laptop startet das Netzwerk der Card und verbindet sich dann auch, also eher kein techn. Defekt... auf der Eye-Fi ist auch die neueste verfügbare FW drauf... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Frank,
ich setz die Kombi ein, allerdings mit der alten SW 1.00.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Update
... und Du willst nicht updaten?... Oder jetzt nicht mehr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wahrscheinlich bereitet Sony gerade die Markteinführung ihres eigenen Wifi Adapters vor.
Zutrauen würde ich es diesem Unternehmen jedenfalls, wifi Karten schon mal per firmware nicht mehr zu unterstützen.
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich verbitte mir solche Unterstellungen. Ich hätte das zu jedem Hersteller geschrieben, also beispielsweise Panasonic, Canon usw. Ganz einfach deshalb, weil diese alle schon versucht haben, über Inkompatibilitäten den Umsatz zu maximieren. Bekanntes Beispiel sind Akkus. Also lande erstmal in der Realität, bevor Du Käse garniert mit smilies versendest.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe das mal eben an meiner a99 mit FW1.01 ausprobiert. Das Wlan der EyeFi Karte taucht erst im Netzwerk auf, wenn ich ein Bild gemacht habe (auf iPad 3 zumindest so). Dann kann ich verbinden und Bilder übertragen wie vorher auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
zurück zum Thema
Zitat:
Da muss ich wohl mal die Eye-Fi Hotline bemühen ;-( vg Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
Mancher User sollte sich mit dem Problem befassen und auf unqualifizierte Äußerungen verzichten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|