Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » [Wettbewerb] Dein bestes Bild 2012

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2012, 23:29   #1
cdan
ehemaliger Moderator

Idee [Wettbewerb] Dein bestes Bild 2012

Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, doch sollten wir uns mal wieder etwas zurück besinnen und den Bildbestand durchforsten. Daher rufe ich mal dazu auf, dass jeder der mag sein bestes Bild 2012 postet. Aber nur das eine beste Bild pro User!

Und weil ich hier noch ein nagelneues Buch Photoshop CS6 die große Praxisreferenz von DataBecker liegen habe, setze ich das mal als Preis für das beste Bild aus. Einstellschluss für das beste Bild 2012 ist der 1. Januar 2013 20:00 Uhr. Eine Jury stelle ich noch zusammen, die dann das Siegerfoto aussuchen wird. Und das Kleingedruckte: Das eingestellte Bild muss in unserer Galerie liegen.

Dann mal los und viel Spaß...

Edit I: Mit bestem Dank an den Verlag DATA BECKER können wir jetzt drei Sieger küren. An den zweiten und dritten Gewinner geht jeweils das neue Buch "Photoshop für Fotografen", das von unserem Forum-Mitglied Martin Vieten (anaxaboras) geschrieben wurde.

Edit II vom 13. Januar 2013: Die Bekanntgabe der Sieger findest du hier...

Forenregeln