![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sydney, Darling Harbour
![]() -> Bild in der Galerie Ein älteres Bild, das mir gerade in die Hände fiel. Manche werden es schon aus meinem Australienbericht (siehe Signatur) kennen. Es wurde durch die Scheibe meines Hotelzimmerfensters aufgenommen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (06.02.2013 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun, Sydney ist toll, aber in meiner Erinnerung rauscht es nicht so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
oh ja! ich finde die Farben sind sehr gelungen. Die blaue Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr gut. Hach, meine Lieblingsgroßstadt. Da wär ich gern nochmal.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Übrigens, auch wenn es die Fotokiste ist, sind mit jegliche Kritik und Anmerkungen willkommen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
schönes Motiv tolle Farben. Den Kontrast und die Schärfe in den Gebäuden hast du zu extrem verstärkt. Interessanterweise sieht das Histgramm rechts noch OK aus; auf meinem Monitor emfinde ich extremes clipping. bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|