![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hear my...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Boris,
interessante Perspektive und vor allem der Schärfeverlauf. Gefällt mir aber gut ![]() Möchte aber noch was anmerken ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Zum Bild: Mir gefällts gut! Vor allem mag ich, wie du immer neue Perspektiven austestest, auch ungewöhnliche ... s/w würde mir hier nicht gefallen, so viel Kontrast gibts das Bild nicht her, aber so wie es ist auch mit der nur schwachen Farbsättigung finde ich es ![]() Aber: Mir gefällt überhaupt nicht dieser fette Copyrightvermerk. Damit zerstörst du den ganzen guten Gesamteindruck deiner Porträts. Es ist eine Kleinigkeit diesen herauszustempelm, das dürfte wohl keinen abschrecken.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
cool, diese zarten Pastellfarben und der Blickwinkel! Gibts das mal als Cover eines Albums zu sehen? Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Anmerkungen. @Ute: Ja, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig ![]() @Kerstin: den Copyrightvermerk mach ich rein, um mein neues Projekt etwas zu pushen ![]() @Roger: vielleicht gibts mal ein Cover... aber eigentlich sollen das nur Pressefotos sein und vielleicht eine Autogrammkarte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|