![]() |
Hear my...
|
Hi Boris,
interessante Perspektive und vor allem der Schärfeverlauf. Gefällt mir aber gut :top: , hast Du auch mal s/w probiert? Käme vielleicht auch nicht schlecht. Möchte aber noch was anmerken :oops: , habe mir mal die HP von ihm angeschaut - das ist ja eine fürchterliche Hintergrundfarbe :shock:, ist aber nur subjektiv ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Zum Bild: Mir gefällts gut! Vor allem mag ich, wie du immer neue Perspektiven austestest, auch ungewöhnliche ... s/w würde mir hier nicht gefallen, so viel Kontrast gibts das Bild nicht her, aber so wie es ist auch mit der nur schwachen Farbsättigung finde ich es :top: . Aber: Mir gefällt überhaupt nicht dieser fette Copyrightvermerk. Damit zerstörst du den ganzen guten Gesamteindruck deiner Porträts. Es ist eine Kleinigkeit diesen herauszustempelm, das dürfte wohl keinen abschrecken. |
Hi,
cool, diese zarten Pastellfarben und der Blickwinkel! Gibts das mal als Cover eines Albums zu sehen? Roger |
Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Anmerkungen. @Ute: Ja, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig ;) @Kerstin: den Copyrightvermerk mach ich rein, um mein neues Projekt etwas zu pushen ;) Anscheinend macht es ja seine Arbeit sehr gut *gg* @Roger: vielleicht gibts mal ein Cover... aber eigentlich sollen das nur Pressefotos sein und vielleicht eine Autogrammkarte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |