![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektiv an der Dimage Serie 28 - 200 GT
Hallo,
habe mal gelesen,daß Minoltaobjektive mit der Bezeichnung " G " besondere Hochleitungsobjektive sein sollen,und warscheinlich auch sind. Beim rumstöbern habe ich aber noch kein Wechselobjektiv mit der Bezeichnung "GT" gefunden.Was bedeutet das "T"? Vieleicht für (T)igital ![]() Gruß Raymondo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
(T)oll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oder Gut und Teuer...
oder einfach eine ganz besondere Version (dieses Kürzel gibts ja auch bei manchen Autos... Carrera GT... *träum*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber wann fährt man einen GT? Richtig, im Sommer, bei gutem Wetter. Womit die Kritiker der Ax bestätigt wären, dass die Ax eine Schönwetterkamera ist ![]() Wo wir grad bei Autos sind: Vielleicht ists die Turbo-Version vom G-Objektiv? Grüsse Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gerade nach einem halben Jahr DSLR-Nutzung und Objektiv-Geschraube schätze ich das Dimage Objektiv immer mehr. Von mir aus dürfte es sogar GTi heißen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Minolta 28-200
Hallo,Opti
kann dir nur recht geben. Ist ein spitzenobjektiv. Man müßte Minolta mal den Vorschlag machen. GTi nicht schlecht. Gruß Raymondo
![]() |
#7 |
|
GT -> Glas, Transparent
... wie man es ja auch sehen kann! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ´n GT nur bei schönem Wetter. Es geht nix über durchdrehende Reifen und coole Drifts im Schnee ![]() Also nix Schönwetterkamera. Wobei ich sie nicht unbedingt absichtlich in den Schnee schmeißen würde um zu testen, wie sie driftet. ![]() Das einzige was dabei durchdrehen würde, wären meine Nerven ![]() Schätze mal eher, das GT steht für Gerade noch in der Toleranz ![]() ![]() ![]() Oder einfach: Geiles Teil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|