![]() |
Objektiv an der Dimage Serie 28 - 200 GT
Hallo,
habe mal gelesen,daß Minoltaobjektive mit der Bezeichnung " G " besondere Hochleitungsobjektive sein sollen,und warscheinlich auch sind. Beim rumstöbern habe ich aber noch kein Wechselobjektiv mit der Bezeichnung "GT" gefunden.Was bedeutet das "T"? Vieleicht für (T)igital :lol: Gruß Raymondo |
(T)oll
;) |
Oder Gut und Teuer...
oder einfach eine ganz besondere Version (dieses Kürzel gibts ja auch bei manchen Autos... Carrera GT... *träum*) |
Zitat:
Aber wann fährt man einen GT? Richtig, im Sommer, bei gutem Wetter. Womit die Kritiker der Ax bestätigt wären, dass die Ax eine Schönwetterkamera ist :) Wo wir grad bei Autos sind: Vielleicht ists die Turbo-Version vom G-Objektiv? Grüsse Matthias |
Gerade nach einem halben Jahr DSLR-Nutzung und Objektiv-Geschraube schätze ich das Dimage Objektiv immer mehr. Von mir aus dürfte es sogar GTi heißen :top:
|
Minolta 28-200
Hallo,Opti
kann dir nur recht geben. Ist ein spitzenobjektiv. Man müßte Minolta mal den Vorschlag machen. GTi nicht schlecht. Gruß Raymondo |
GT -> Glas, Transparent
... wie man es ja auch sehen kann! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
´n GT nur bei schönem Wetter. Es geht nix über durchdrehende Reifen und coole Drifts im Schnee :cool: Also nix Schönwetterkamera. Wobei ich sie nicht unbedingt absichtlich in den Schnee schmeißen würde um zu testen, wie sie driftet. ;) Das einzige was dabei durchdrehen würde, wären meine Nerven :P Schätze mal eher, das GT steht für Gerade noch in der Toleranz :D :D :D Oder einfach: Geiles Teil :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |