![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Sicher ein schöner Blick, aber als Foto fehlt ihm etwas. Ich weiß auch nicht, ob Sepia in diesem Fall so geeignet ist.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ja Matthias - der Rahmen fehlte.
![]() Für meinen Geschmack brauchte das Bild keinen Eyecatcher. Es sollte für sich wirken. Sephia, weil ich einmal eine Ausstellung mit Reisebildern gesehen hatte, die genau diesen Ton hatten und das faszinierte mich so sehr, dass ich das mal selbst machen wollte. Für mich spielt bei der Beurteilung natürlich das eigene Erleben der Aufnahmesituation eine Rolle und beeinflusst meine Sichtweise sehr. Die Aufnahme besteht übrigens auf 27 überlagerten Einzelbildern, wobei beim ersten Bild das Licht der aufgehenden Sonne erst die Bergspitze berührte und sich dann den Berg hinab ausbreitete.
![]() |
#4 |
|
Also ich finde das Foto ist super gut gelungen und fehlen tut da nichts.
Finde sogar das dass Bild eine gewisse tiefe zeigt und somit sehr plastisch wirkt und damit kommen die kleineren Berge im vorderen Teil sehr gut rüber und setzen sich von den hinteren ab. Also ![]() Geändert von eblenafets (30.11.2012 um 10:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|