![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rebecca
Bilder vom heutigen Shooting mit Rebecca.
Zum Abschuss frei gegeben. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was sollte das denn werden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Frag ich mich bei deinem Posting auch.
schau mal in welchem Forum wir sind und wenn du dann was zu schreiben hast mach es bitte. edit: aber um auf deine Frage einzugehen. Das soll nichts werden, das sind fertige Bilder eines Shootings von heute. (inzwishen Gestern *G*) Geändert von Shooty (11.01.2013 um 01:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich stehe den Bildern, vor allem den Posen, etwas ratlos gegenüber.
Wenn das Shooting eine bestimmte Zielsetzung hatte, dann würde deren Kenntnis ev. helfen, das Ganze einzuschätzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja eine Zielsetzung gab es, aber auf die möchte ich hier nicht eingehen weil Bilder meiner Meinung nach für sich stehen sollten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ok, dann bleib ich weiter ratlos.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Ganze hat für mich was advantgardistisch Abgehobenes, womit ich nicht wirklich was anfangen kann. So was wie ne Übung für ne "Modern Dance"-Performance. Ne "gute Figur" macht das Mädel in den hochackigen Schuhen für meine Begriffe auch nicht. Von der "Kleidung" bin ich auch nicht begeistert. Wenn schon "Fetzen" dann bitte richtig und nicht so pseudomässig. Just my 2 Cent
![]() |
#8 |
|
Sorry Shooty, mit Bild 1,2 und 4 kann ich auch nicht viel anfangen. Sieht für mich irgendwie aus wie eine Puppe.
Aber Bild 3 ist für mich der Hammer, als ob Rebecca voll im Trance ist, sie führt rhythmische Bewegungen aus wie in einer Ekstase, die Du hervorragend dargestellt hast. Dafür gibt es von mir ![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#9 |
|
Das ist halt ein Shooty-shooting. Als ich die Bilder auf der Startseite sah, dachte ich mir, das könnte vom verrückten Shooty sein.
![]() In Anbetracht dass das Modell in alten Zeitungen steckt und (fürs normale Sehempfinden von Fotografen) ungewöhnliche Posen vollführt, kann ich mir den Rest halbwegs zusammen reimen. Ich finde es witzig, durchaus ordentlich umgesetzt (irgendwie ist das Licht nur bei Bild 1+4 gleich aussehend), insgesamt soweit gelungen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das dritte ist cool.
![]() ![]() Die anderen, nun sagen wir interessant... aber wegen der kryptischen Aussage (walk like an egyptian?) irgendwie verwirrend. Technisch finde ich alle sehr gut. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|