![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zur RX100
Liebe RX100-User,
ich habe seit Kurzem die RX100 und versuche mich durch die Bedienung zu kämpfen, denn für mich ist es alles nicht ganz so einfach, da ich mich noch nicht so gut auf dem Gebiet auskenne. Eine Frage, die ich seit gestern erfolglos versuchte für mich selbst zu beantworten ist, wie ich die Funktionen "Miniatur", "Teilfarbe", "HDR" etc. aufrufen kann. Gehe ich in einem der beiden Automatik-Modi auf die untere Steuerkranz-Taste "Bildeffekt", habe ich in der am unteren Bildrand angezeigten Leiste ganz rechts "Bildeffekt Off". Gehe ich dorthin und steuere dann das Menu duch, werden angezeigt: "Bildeffekt Off", dann "HCBW", dann "PartY", "PartB", "PartG", "PartR", dann "SftH", dann "Rtro", dann "Pos", dann nochmal "Pos", dann "Pop", dann "ToyNorm" und dann wieder "Bildeffekt Off". In dieser Reihe vermisse ich wie gesagt "Miniatur", "HDR" und "Teilfarbe". Hat jemand eine Ahnung, wieso diese nicht dabei sind? Angeblich soll die RX100 diese Effekte ja auch besitzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank ![]() Christian Geändert von fhaferkamp (28.10.2012 um 16:41 Uhr) Grund: Edit: Präfix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In den Automatik-Modi und Motivprogrammen ist von allen Einstellmöglichkeiten nur eine eingeschränkte Auswahl zugänglich (ob die Kamera HDR macht oder nicht, entscheidet sie z.B. im iA+-Modus selber). Nimm stattdessen P/A/S/M.
Und ein ausagekräftiger Threadtitel wäre nicht schlecht ... wenn jeder, der eine Frage zur RX100 hat, seinen Thread "Frage zur RX100" nennen würde, hätten wir bald 100 davon und keiner würde mehr durchblicken. Ansonsten: Willkommen im Forum. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dankeschön.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gut.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Moderator
|
Der Präfix ist inzwischen angelegt worden. Ich habe ihn mal in diesem Thread ergänzt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|