![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Visitenkarten aus Bildern drucken lassen
Eigendlich ist das ne ziemlich doofe Frage, aber ich komm gerade nicht gescheit weiter.
Habe mir diese Bögen zum Visitenkarten drucken geholt, alles schön gestaltet und dann auch gedruckt um festzustellen das die Karten nur einseitig bedruckt werden können (na super ^^) Nun bin ich hier ewigkeiten auf der Suche nach einem gescheiten Druckservice der mit dir Karten dann doch druckt. Das wäre ja alles kein Problem wenn ich nicht zwei durchdesignte Bilder hätte (vorder und Rückseite) die ich einfach nur auf eine Karte haben will. Ich brauch auch keine riesige Auflage und mir reichen auch 100-200 Karten erstmal vollkommen aus! Aber entweder komm ich an so billiganbieter durch die man sich Jahrelang durchklickt um herauszufinden was es alles für Oberflächen und Papierstärken und hast du nich gesehen gibt. Aber einfach nur ein Bild als Karte hochladen geht da nicht .... Und dann das andere Extrem sind einfach nur Shops bei denen garnix da steht und einfach nur ein recht hoher Preis von so runs 80€ .... Ich hatte auch schon an einen Copyshop gemacht in dem ich mir die Karten auf dickere Pappe drucken lasse und dann selbst zuschneide, aber da komm ich pro Bogen mit vorder und Rückseite ja auch nicht günstiger weg denke ich. Daher nun mein Gesuch ob jemand eine Druckerei kennt bei der ich einfach zwei Bilddateien hochladen kann (Vorderseite farbig, Rückseite SW), die einen passablen Preis hat und mir die Karten drucken kann? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|