![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
To t it may it may concerns!
Das war ein Zitat von Conny1 aus diesem Thread hier, den ich gestartet habe: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=120028
Und das nehme ich jetzt zum Anlass, mir mal was von der Seele zu schreiben... Keinem müssen meine Bilder gefallen, und keiner muss dazu was schreiben, und wenn ich nur einen User hier habe, dem ich damit eine Freude gemacht habe, dann ist es gut und schön für mich. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich mir für keine Off-Topic-Blödelei zu schade bin und vermutlich schon so manchen Thread damit Aber was sowas Destruktives wie gestern nimmt mir hier jeglichen Spaß. Denn dazu bin ich hier - ich habe mit der Fotografie meinen Freiraum gefunden, mich kreativ zu betätigen, dazu habe ich Spaß an der Foodfotografie und der Herstellung von Speisen und Getränken - und wisst ihr warum? Damit schaffe ich mir schöne Momente - damit mache ich anderen manchmal sogar eine Freude. Warum? Vielleicht, weil um mich herum gerade schlimme und schlimmste Dinge passieren, die mich sehr betreffen und die mich seit Wochen belasten. Da muss sich eine Userin als anglomanisch bezeichnen lassen - ein Wort, was es nichtmal gibt, was aber wohl ausdrücken soll, dass man jemandem eine krankhafte Neigung zusprechen will - und wenn diese Userin dann das Team anspricht und um Hilfe bittet, weil sie sich seit Wochen gestalkt fühlt, dann kommt nur "räch dich doch" ... verstehe ich einfach nicht, ist es das, warum wir hier sind? Wäre das hier immer so gewesen, dann hätte ich hier nicht ein paar richtig nette Menschen und gute Freunde seit Jahren gefunden, Menschen, mit denen ich schöne Momente teilen kann, sogar zusammen erlebe und die mir wieder Kraft geben für die nicht so schönen Momente. Ich fotografiere (nicht nur) Cupcakes und Cocktails -, jemand anderer vielleicht lieber Blumen, Insekten oder Vögel .... aber wenn mich was nicht interessiert, dann klick ich eben weiter. So, Amen ... aber das musste ich jetzt mal loswerden. Wer Beiträge von bestimmten Personen nicht sehen/lesen will, der möge doch bitte einfach die Ignore-Funktion in Anspruch nehmen, dann ist doch allen gedient.
Sponsored Links | |
|
|
|